-Ich- Denk an Dich

 

  1. #1 von sissi am 12. August 2013 - 21:45

    Auf der Suche nach dem Dich fand ich….. nur mich.
    Lachende Grüße
    sissi

  2. #2 von sissi am 14. August 2013 - 04:57

    Nun sind deine Gedanken hörbar… wunderschöne Klänge, leise und berührend.
    Ich wunderte mich schon…. da steht dieser Satz *ich – denk an dich- und nichts weiter. Nun also finde ich hier dieses bezauberte Stück von dir…. chapeau, gefällt mir sehr.

    • #3 von kariologiker am 8. Oktober 2013 - 16:56

      Schön, Sissi,

      dass Du die richtige Datei gefunden hast und noch schöner ist es natürlich, dass sie Dir auch gefällt.

      Lieben Gruß
      Kariologiker

  3. #4 von Josef Rengaw am 15. August 2013 - 08:59

    Ich komme ins Träumen: ich wäre ein Musikexperte, der mir genau erklären kann, weshalb mich Deinn Spiel verzaubert. Doch – auch ohne Erklärung genieße ich den Zauber.

    Gruß
    Jupp

    • #5 von kariologiker am 8. Oktober 2013 - 16:54

      Sorry, Jupp,

      für die späte Antwort – und … Was alles soll ich auf dieses Lob hin noch sagen, außer einem schlichten Danke?

      Lieben Gruß
      Kariologiker

  4. #6 von Enya Kummer am 8. Oktober 2013 - 14:02

    Das ist bezaubernd oder besser verzaubernd…Klänge, die mehr als Worte sagen.
    Gedanken und Gefühle werden transportiert und ob man will oder nicht: fast verschüttete Träume bekommen Farbe…

    Lieben Gruß
    Enya

    • #7 von kariologiker am 8. Oktober 2013 - 16:55

      Vielen lieben Dank, Enya,

      es war, wie so oft diese Laune … und auch mich hatte sie bewegt.

      Danke
      Kariologiker

  5. #8 von angelface am 16. Oktober 2013 - 17:33

    wouwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, so schöne Musik, hineinmitfließen lassen und Augen zu und träumen….verzaubernd schön….bin hin und weg, kann ichs bitte die ganze Nacht hören?….

  6. #9 von kariologiker am 1. November 2013 - 08:25

    Du darfst … Du darfst es natürlich, Engelschen,

    ich mache Musik zwar hauptsächlich für mich, verschenke sie aber immer gerne.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  7. #10 von angel am 19. November 2013 - 09:58

    schon wieder gehört und immer noch bezaubert…von ihr…träumerischer Gruß in den Morgen!!!

  8. #11 von klaerchen am 26. November 2013 - 11:11

    Mehr oder weniger gewollt auf Deinen Blog, gscrollt und bei Deiner Musik gelandet.
    genau das „ich denk an dich, könnte ich auf meiner lesung im nächsten Jahr gebrauchen.
    Musik in Sprache , Sprache in Musik umgewandelt, wunderschön.Was ich gehört habe hat mich dazu gebracht, Bilder vor meinen Augen zusehen. Es ist anders als die Musik ,die Du bei BX gespielt hast, sie hat mich auch mit genommen, aber dieses Stück trifft mein Herz.
    Sehr gekonnt, Kario, Ich danke Dir!
    Gebe Dir unter meinen Daten ,meinen Blog bekannt, ganz neu, habe ich Dich auch verlinkt.

  9. #12 von kariologiker am 26. November 2013 - 13:12

    Liebes Klärchen,

    danke erst einmal für dieses große Lob. Jedem Musiker gefällt es sehr, wenn’s gefällt.

    Solltest Du eine Version für Deinen Lesungen brauchen, dann würde ich es für Dich neu einspielen und großvolumig für Dich aufbereiten – dann hat man mehr Möglichkeiten es zu variieren. Vielleicht kann ich Dich sogar live begleiten … wäre doch mal ’ne Idee, auch wenn ich nichts versprechen möchte.

    Meine Bandbreite in der Gitarrenmusik ist größer, als es bei meinen Veröffentlichungen heraus zu hören ist. „Denk an Dich“ ist eine Hommage an Baden Powel, dem brasilianischen Komponisten, aus dessen Musik ich viel Motivation und Kompositionsgeist geschöpft habe.

    Ich werde mich melden.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

Hinterlasse einen Kommentar