UDUMA

Heute möchte ich meine Followers einmal mit einer Information behelligen, die mir sehr am Herzen liegt.

UDUMA braucht Spenden. Wir wollen eine neue Blutbank bauen. Die alte ist zu klein geworden, trotz moderner Technik – wir hatten sogar eine Solaranlage installiert, damit wir autark Energie beziehen können – ist der Kivu/Kongo weiterhin unterversorgt und braucht dringend eine stabile, kontinuierliche Versorgung mit Blutkonserven.

Um dieses Projekt zu stemmen brauchen wir so viele Spender wie möglich. Bitte spendet.

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter: http://www.uduma-ev.de

UDUMA

Advertisements

, , , , , , , , , ,

  1. #1 von sissi am 8. September 2013 - 09:59

    Blut bedeutet Leben…
    Ich wünsche, dass es euch gelingen möge, dass Projekt möglichst bald zu stemmen.
    Viel Erfolg.

  2. #2 von kariologiker am 1. November 2013 - 08:23

    Danke, Sissi,

    es ist, wie vieles, nur eine Frage der Perspektive. Und wer kann das besser ermessen als Fachleute?

    Lieben Gruß
    Kariologiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: