Gäste und Freunde

Immer wieder werde ich Beiträge von guten Freunden unter dem Titel „Gäste“ einstellen, mit denen ich einen regen literarischen Austausch pflege.

Eingestellt habe ich bislang Texte folgender Kunstfreunde:

Signe Winter – Die Kälte, Dein Freund und Helfer (3. März 2012)

Sissi Kallinger – Abschied, Dualismus des Dilemmas (16. März 2012)

Fred Rauch – Drabbel Zeichnungen (26. März 2012)

Josef Rengaw – Gepeepte Infantilerie (4. April 2012)

GeSa-Voir – Deutschland atmet auf (6.April 2012) – und mehrere kleine Anmerkungen…

Katja Kortin

Enya Kummer – Desillusion

Bald muss ich dafür einen zweiten Blog einrichten. Wenn es soweit ist, werden es alle erfahren, die es wissen wollen.

Advertisements
  1. #1 von klaerchen am 2. Juli 2012 - 21:04

    Ja, dann trage ich mich doch mal ein, wie erwünscht!
    Bin freudig überrascht und habe Dich aus Angels Gästebuch gefischt.
    Mit Bloog`s kenne ich mich nicht aus, aber ich finde es hier sehr übersichtlich und Themenreich.
    Ich hoffe ich finde den richtigen Text zum verlinken auf meiner Seite.
    Kario, Du bist immer noch der „Alte“ und nun kenne ich auch Deine Stimme, wenn auch etwas heiser, aber interessant.

  2. #2 von kariologiker am 3. Juli 2012 - 04:12

    Wie schön, liebes Klärchen,
    danke fürs Finden. Und ja, ich denke, Du wirst schon den richtigen Text finden.
    Lieben Gruß
    Kariologiker

  3. #3 von Xelanja am 4. November 2012 - 11:01

    Hallo Kario!
    Nach sehr langer Zeit bin ich wieder einmal über Dich gestolpert, leider nur, um zu erfahren, dass Du krank bist. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser, denn das Internet braucht Deine durchgeknallte Persönlichkeit. Deine leisen und sanften Seiten genau so, wie Deine Boshaftigkeit.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Xelanja

  4. #4 von kariologiker am 4. November 2012 - 11:53

    Welch eine Überraschung, liebe Xelanja

    ja, mich hat es derbe erwischt. Vielleicht bin ich bis Ende des Jahres wieder fit. Doch sehe ich es eher weniger…

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  5. #5 von Xelanja am 4. November 2012 - 12:21

    Wo ist denn Dein Glaube an das Starke im Menschen (und vor allem in Dir) hin? Du schaffst das schon, Du bist doch ein altes Kampfschw… ;-).

  6. #6 von Dr. Ulrike Lupi-Fuß am 29. Januar 2013 - 14:31

    Lieber Kario! Ich hoffe, Du bist wieder einigermaßen an Bord.

  7. #7 von kariologiker am 29. Januar 2013 - 15:56

    Liebe Ulrike,

    ich bin bei 60-70% Leistungsfähigkeit. Im Moment schlägt mir das Wetter aufs Gemüt und auf die Knochen….

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  8. #8 von angelface am 17. Mai 2013 - 08:11

    seit 29.01. steht ja hier nix mehr, also trag ich mich gschwind mal ein…kann nie schaden, …
    genießt du die frühlingshaften Tage bei einem Joggerbloggerspaziergang rund um den see?…ich hoffe, – und winke dir zu…vielleicht sehe ich dich ja von Weitem, halleluja…schöne mai und Pfingsttage…
    herzlichst angel

  9. #9 von kariologiker am 17. Mai 2013 - 15:22

    Das ist eine gute Idee gewesen, liebes Engelschen,

    Dich hier einmal bemerkbar zu machen und leider … ich habe mich zum Schön-Wetter-Jogger entpuppt, der bei diesen Temperaturen und den nass-kalten Bedingungen lieber ’ne halbe Stunde länger im Bett liegen bleibt, als dass ich mir um 6.00 Uhr morgens den Arsch abfriere. *lach*

    Sobald die Frühlngs-Tage die Eisheiligen abgeschüttelt haben und das Wetter wieder netter ist, gehe ich wieder „schnell“ zu Fuß um den Teich und vielleicht sehe ich Dich dann von Weiten winken.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  10. #10 von sissi am 23. Juni 2013 - 07:41

    Nichts Neues, denke ich und krame in Altem… stolpere über SoundCloud, lande bei Babydoll, Tango für E und Morning sites, krame weiter und finde Conrads Nebenwirkungen aus Konfusiologie Teil 1…
    Bin wütend… all die großartigen Hörbücher … einem idiotischen Relaunch zum Opfer gefallen…
    und gleichzeitig erfreut, einen Teil wieder gefunden zu haben.
    Ein Ausflug zu den Erinnerungen vergangener Zeiten…
    Danke und einen lieben Gruss in den Sonntag
    sissi

  11. #11 von Angel am 30. November 2013 - 17:09

    ach, wie schön ist es doch sich hier zu tummeln und so bekannte Gesichter wiederzusehen!!!!!
    hallo in die RUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #13 von Ilona Tschadow am 23. Dezember 2013 - 23:54

    Kario! Echt? Immer wurde ich,ganze Salon mit Maybach:-) für Dich lehen:-).Warcheinlich wieder Fehler:-) Grüsse und Gesundcheit.Ilona.

  13. #14 von kariologiker am 24. Dezember 2013 - 00:01

    Wie schön … Ilona …

    Fehler? Wo? …lach

    Sei herzlich gegrüßt
    Kariologiker

  14. #15 von Traum Meister am 27. Dezember 2013 - 00:18

    Ich hoffe, das geht so. Wenn nicht – neuer Plan. Gehe jetzt auch ins Bett, aber wir lesen uns.
    LG von TM

  15. #16 von angel am 10. Januar 2014 - 14:42

    da hier für 2014 noch nix steht, kein Gruß, kein gar nix werfe ich mal einen lieben Gruß erneut und mache als Erste den Eintrag mit all meinen guten Wünschen dass das neue Jahr uns nicht alle wieder hinterfotzerisch in den Allerwertesten treten möge meinen Eintrag…
    angelschen…

  16. #17 von Traum Meister am 10. Januar 2014 - 22:05

    Fühlst du dich einsam? Du siehst mich nicht, weil ich hinter dir stehe! *dreckig grins*

  17. #18 von klaerchen (marie-claire) am 28. Januar 2014 - 18:17

    Mal so gesagt… wir sind noch da, auch im neuen Jahr.
    Alle lieben Grüße die ich in meinem Kopf habe schicke ich Dir, werde und bleibe gesund, Kario.
    Bis denne, Klärchen

  18. #19 von angelface am 10. Oktober 2014 - 10:53

    hm…lese gerade retour….
    nochmals hm…
    Traum – meister, sollte man den kennen?
    da dreh ich mich mal um, seh nix…ist wahrscheinlich geistig wieder entflogen….

  19. #20 von sissi am 1. April 2016 - 09:01

    Hallo, mein Lieber … Du hast also den blog wieder belebt. Freue mich, ab und an Deiner künstlerischen Ader folgen zu dürfen … lächel.
    Herzlichst sissi

  1. Fishy blues | Kariologisches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: