Grüßen kann man hier

Über jeden Gruß freuen sich der Blogger Kariologiker und alle Gastautoren, die sich in meinem Blog verewigt haben.

Advertisements
  1. #1 von angel am 14. April 2012 - 08:21

    waas…? hier hat noch KEINER einen Gruß hinterlassen? gibts doch nicht, also bin ich hier schon mal gerne die Erste….
    Gruß an alle die dies hier lesen…die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Frühling, er scheint zu bleiben …endlich…was kann man sich bessres wünschen an einem schönen Samstagmorgen…
    Angel

  2. #2 von kariologiker am 14. April 2012 - 09:38

    Danke, Angeface,

    dass Du dieses „Hier kann man Grüßen“ richtig verstanden hast, dass Du so nett gegrüßt hast und nicht nur mir.
    Der „Titel“ Gästebuch hört sich für mich immer etwas nach Kondulenzbuch an.

    Na, vielleicht finden ja bald mehrere den Button.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  3. #3 von angelface am 3. Juni 2012 - 10:58

    ein Glück ist in meinem eu-Kondulenzbuch kein einer mehr, ausser deinem Gruß für den ich dir herzlich danke..:)) Sonntag der =3.Juni 2012 und: siehe da, sonst hat nicht nur im G – Buch sondern auch in der Grußzone niemand mehr her gefunden…ooooch…sag ich leise Danke, denn dann brauch ich auch nix mehr drunter zu schreiben:==))

  4. #4 von Enya Kummer am 17. Juli 2012 - 20:13

    Zu reichlich später Stunde – gerade wird es dunkel – lasse ich dann mal meine Grüße hier, an Dich Kario zuerst – mit Dank für all die tolle Musik, die du mir hast zukommen lassen. Aus einem kleinen Tief haben mich deine Gitarrenklänge ein wenig rausgeholt. Was noch schöner ist, ich habe das Instrument (in der Schule nenne ich es „Klampfe“) hervorgeholt und ein wenig experimentiert. Schöööön…
    Grüße auch an alle, die hier lesen und ich hoffe, es werden viele sein, die hier stöbern und sich vor allem den Rebossa anhören. Es lohnt sich in der Tat.

    In diesem Sinne – bis zum nächsten Mal
    Enya

  5. #5 von angelface am 27. Oktober 2012 - 11:01

    nachdem nun der erste Schnee in diesem Jahr gefallen ist, was oh Wunder, schon alleine ein Wunder ist, denn kaum flogen die ersten Kraniche nach Süden waren heute die ersten Schneeflocken da, möchte ich alle heraneilenden hier grüßen, denn
    sie schauen vielleicht ob Kario auch schon was über den ersten Schnee oder aber die Kraniche geschrieben hat…hatta nicht? schaaadee..okay, guck ich morgen wieder rein…
    liebe Grüße an alle besonders an dich lieber Kario dat Engelschen am Tag bevor es die Uhr zum Winter umstellte!:))

  6. #6 von angel am 25. Januar 2013 - 18:57

    nun sehe ich dies G – Buch, wenn man es so nennen will, hat kaum einer erwähnt, kaum einer aufgeschlagen geschweige denn etwas hineingetippselt…ja ziemlich „stiefmütterlich behandelt, also – werden wir das schnell mal ändern…
    und ein schneller Gruß an dich und alle die hier lesen, flitzt hier herein!!!…dat Engelschen

  7. #7 von kariologiker am 28. Januar 2013 - 10:48

    Da sage ich mal ganz nett Dankeschön und grüße Dich herzlichst zurück, liebes Engelschen…

    Kariologiker

  8. #8 von sissi am 10. Juli 2013 - 13:58

    Schicke dir mal liebe Grüße in den Tag. Hoffe, es geht dir gut! M. ist ja immer eine Reise wert und ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit.
    Gruss sissi

  9. #9 von angelface am 30. Juli 2014 - 06:19

    Grüße in einen verregnetenTag lieber Kario, es schüttet junge Hunde, Katzen oder Fliegen..so genau sieht man es unter dem heranstürzenden wassermassen nicht was es ist, -:)) hoffe, dir geht es gut und du geniesst – gesundheitlich unversehrt – deinen Sommer….dat Engelschen…..

    • #10 von kariologiker am 31. Juli 2014 - 05:37

      Noch zehn Tage, dann werde ich auch meinen Urlaub genießen können. Bis dahin freue ich mich über unser Wetter … wir bekommen meist wenig von den Hunden und Katzen mit, die in vielen Regionen unfreiwillig zu den neuen Haustieren werden…

      Danke leev Engelschen und viele liebe Grüße zurück

  10. #11 von Katharina Kraemer am 6. September 2014 - 14:56

    Lieber Kario, Deine Seite gefällt mir, ich werde sicher öfter mal stöbern kommen.

    • #12 von kariologiker am 6. September 2014 - 14:58

      Liebe Katharina,

      ich hoffe, dass Du ein paar Geschichten findest, die Dir Anreiz sind.

      Lieben Dank
      Kariologiker

  11. #13 von Gewitterkind am 10. September 2014 - 09:36

    Ich schüttle die Hand
    Selten so gut alleine gelacht, sogar über den Satz, den Du endgültig vergessen hast.
    Maciej

  12. #14 von kariologiker am 10. September 2014 - 11:22

    Und ich nehme diese Hand dankend entgegen, Maciej (das muss ich noch üben… schwierig)

    viele Gedanken wurden schon gedacht, dachte ich mir, als ich nach dem Satz suchte, von dem ich heute nichts mehr weiß. Aber, wer weiß, vielleicht steht er mir morgen schon wieder ins Gesicht geschrieben…?

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  13. #15 von angelface am 8. Oktober 2014 - 17:43

    hei…hier tummelt sich ja was im Kondulenzbuch:)) – am 14.April 2012 ham wir angefangen und nun sind wir alle schon 2 Jahre auch im Buch älter… erfreulich festzustellen dass nur EINER anfangen muss und s c h o n kommt die Herde hinterhergehoppelt, als gäbs dat Grüne ummesonst..lacht…schön…das freut mich aber und die anderen schaffen es sogar ein Konterfei hochzuladen sodass man sie eventuell wiedererkennen kann…
    Grüße in die Runde, der Winter naht, es herbstelt sehr, bei Euch auch..wo immer Ihr auch seid?

    Engelschen…

  14. #16 von marie claire am 12. Dezember 2014 - 18:40

    Was man so entdeckt wenn man mal richtig hinschaut. meineGrüsse habe ich immer woanders gelassen, aber wenn es hier sein soll ,so lasse ich sie auch gerne hier und wünsche dir alles Liebe und viel Gesundheit, gute Einfälle und weiter so ein musikalisches ,entzückendes Händchen.
    Klärchen

  15. #17 von angelface am 16. September 2016 - 03:41

    gibbet ja gar nicht!
    dieses „Kondulenzbüchlein“ wabert so unbeschrieben seit über einem geschlagenen Jährchen vor sich hinne, keiner findets, keiner mags, dabei sind hier doch ganz nette Leute:))
    also als Anstupser gedacht, meldet euch mal und sacht was Ihr so macht wenn Ihr nicht gerade in andere Kondolenzbüchlein schreibt…
    die Zeit vergeht schnell, schneller als es erlaubt und genausoschnell verliert man sich wieder aus den Augen…
    dat muss
    nicht sein…
    meint Angel fein und lässt auch wieder einen Gruß zurück

  16. #18 von Flora am 15. Januar 2017 - 08:26

    Ich wollte nur mal ein Hallo rufen, weil ich Dich vermisse.
    Liebe Grüße
    Flo

    • #19 von kariologiker am 3. April 2017 - 15:24

      Oh … Hallo Flora,

      immer, wenn man nicht überall so präsent ist, wie gewohnt, gibt es Umstände, die einen hindern das zu tun, was man für gewöhnlich von mir kennt.

      Deswegen habe ich Deinen Gruß auch heute erst gelesen.

      Danke und lieben Gruß
      Kariologiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: