Jeder Tag ist der Tag der Tage

Heute, 7. November, Umarme einen Bären

Heute Morgen habe ich ein wirklich großes Problem, ich soll einen Bären umarmen, zumindest möchte es irgendjemand. Denn wir haben heute den “Umarme-einen-Bären-Tag“. So heißt es in der Begründung, man solle mutig sein und mit einem kleinen Bären anfangen. Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und den Gummi-Bären gewählt, aber leider habe ich keinen im Haus. Und jetzt?

Ok, morgen ist auch noch ein Tag. Ganz besonders freue ich mich auf Samstag, denn am “Das-Chaos-nimmt-kein-Ende-Tag“ werde ich bestimmt etwas tolles erleben.

Irritiert

Kariologiker

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: