1. #1 von sissi am 5. September 2019 - 15:13

    Also mein Lieber, ein bissl schaust schon noch aus wie damals… ich hätt dich erkannt, vielleicht, ganz sicher … darauf einen Heidsieck oder Espresso oder doch lieber ein GinTonic… ich nehm alles… lach.
    Grüße von der sissi

    • #2 von kariologiker am 5. September 2019 - 15:27

      Ach, wie schön, liebe Sissi,

      klar, ich bin immer noch ich, auch wenn ich das Haar jetzt mehr am Kinn trage. Und egal wie der Gin Tonic heißt, ich trinke mit.

      Lachend
      Kariologiker

  2. #3 von sissi am 5. September 2019 - 15:47

    Okay, wie do it…lächel.
    Burgen Dry Gin… handgrafted… soooo gut…

    • #4 von kariologiker am 5. September 2019 - 16:16

      Burgen Dry Gin? Davon habe ich noch nie gehört … aber wenn er schmeckt, gerne.

  3. #5 von angelface am 6. September 2019 - 06:21

    ich mags das Bild und damit dich…lacht angel…nee, gut schauscht aus! Kannste echt lassen, man soll ja immer möglichst nach der Wahrheit streben – auch wenn manche es nicht so genau damit nehmen….:_)) ein wahres gesicht, trotz aller Skepsis ein Tatsch Freundlichkeit und Humor steckt dahinter, ich hatte es schon in meiner Ankündigungspost der Mail auf diesen Post“Konterfei“ und dachte mir,“ach, sieh an“!!!
    dein Haar am Kinn wunderbar durchwachsen grau sieht es edel aus, ich trag selbiges auf dem Kopp…
    wie Burger – Dry GIN ….?! kenn ich (noch/ nicht – will ich aber auch!!!!!
    meint Ihr wir trinken den jemals gemeinsam irgendwo…..die welt ist doch sooo klein!!!!!!
    Engelschen….

    Kleiner Tipp…
    deine Musi für Conrad durfte ich doch mit auf meinem Blog verlinken oder?
    liebe Grüße

  4. #6 von kariologiker am 6. September 2019 - 06:39

    Guten Morgen, leev Engelschen,

    wenn ich mich richtig erinnere wohnst Du in Hessen? Dann wäre es für Sissi und mich eine Sternfahrt zu Dir. Und ja, ich denke, das sollten wir hinbekommen können.

    Natürlich darfst Du meine Musik verlinken, aber etwas schöner ist es sie live zu erleben.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  5. #7 von angelface am 6. September 2019 - 18:16

    hi in deinen Tag lieber Kario, von Sissi aus ist`s eine 3/4 Stunde zu mir, quer durch die Wiesen und Feld-Pampa…mit herrlichen Aussichten,….!
    … au ja… das wäre eine große Freude, sissi hatte ich ja schon öfter bei mir, ich bei ihr seltener..weil ich keine Nachtfahrerin bin….
    wann es in deine und Sissis Pläne passt, lässt sich sicher erkunden…
    ich fände das eine irre – gute – mich schier aus dem Häuschen bringende Idee….
    ….Plan A – Plan B…Plan C – lass es uns machen!!!!!
    ….springt `s Engelschen entzückt mit den Flügeln winkend durch die Wiesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: