Clara

Als ein kleines Mädchen namens Clara diese Aufnahme gehört hatte und für gut befunden hat, stand der Titel für dieses Stück fest.

Dieses Gitarrenlyrik habe ich in der gleichen Session wie Redwine Dance mit Sabia da Costa, einem brasilianischen Percussionisten aufgenommen.

Verspielt

Kariologiker

Werbeanzeigen

, , ,

  1. #1 von angelface am 5. September 2019 - 11:10

    stimmt hier ist es still“ – hab ich auch schon festgestellt, doch ich lausche dem Stück für clara und kann ihr nur zustimmen….dat Engelschen….
    sind wir hier alleine…?

  2. #2 von kariologiker am 5. September 2019 - 11:43

    Vielleicht, leev Engelschen,

    simmer he allein, evver, datt määt nix. Wenn nur eine/r zuhört, reinhört oder vorbei kommt … freue ich mich. Wer meine Gitarrenkunst genießen will und kann darf hier so lange hören, wie er es will.

    Schön, dass es Dir gefällt. Das freut mich sehr.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: