Redwine Dance

Mit großer Freude habe ich im Tonstudio von Bernward Koch mit meinem Freund Sabia da Costa zusammen diese Komposition von mir aufgenommen. Als ich Christoph Becker eine Kopie davon zuschickte kam eine Antwort der besonderen Art zurück, die Freude darüber kann ich kaum beschreiben. Aber, hört selbst.

Redwine Dance, Gitarre – ich selbst, Sabia da Costa – Perc, Christoph Becker – Sax, Aufnahme – Bernward Koch.

 

, , , , ,

  1. #1 von Jupp am 2. Oktober 2018 - 07:30

    Bravo! Bravo! Bravo!
    Außergewöhnlich.

    Gratulation
    Jupp

    • #2 von kariologiker am 2. Oktober 2018 - 07:36

      Danke, Danke, lieber Jupp,

      und ganz unbescheiden … das finde ich ich.

      Herzlichst
      Kariologiker

  2. #3 von sissi am 30. Oktober 2018 - 23:03

    Mehr als aussergewöhnlich … und … ich mag es sehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: