Kontemplation

Just im Moment, wo aus taktischen und banalen Gründen nicht regiert wird oder regiert werden kann, ist es schon auffällig angenehm zu leben. Ich genieße die Ruhe, wenn die Egomanen und sonst wer, der sich angeblich verpflichtet fühlt, sich nicht in ihrem gewohnt wilden Aktionismus ergehen.

Ich bin gegen Koalitionen und freue mich auf eine weitere Zeit, in der sich die nächsten politischen Großmäuler nicht einigen können. Ich freue mich auf eine Minderheitsregierung und auf die Ruhe, die dann folgt, weil eben nix passiert.

Euer Kariologiker

Advertisements
  1. #1 von Jupp am 27. November 2017 - 19:32

    Lieber Kario,

    nach Deinem lange Schweigen so bedenkenswerten Gedanken von Dir zu lesen, macht mir große Freude. Die Großmäuler zeigen was sie sind und können: nichts.

    Herzliche Grüße
    Jupp

    • #2 von kariologiker am 27. November 2017 - 19:43

      Danke, Jupp,
      aber wie ich schon erwähnte und wie Du von mir weißt … es dauert nicht mehr lange, dann fängt eine neue Ära für mich an.
      Lieben Gruß
      Kariologiker

  2. #3 von Jupp am 28. November 2017 - 14:52

    Lieber Kario,

    stell Dir vor … Doch ich will nicht allzusehr von den paradiesischen …

    Gruß
    Jupp

  3. #4 von angelface am 28. November 2017 - 17:24

    lieber Kario
    nach deinem langen Schweigen freue ich mich aufrichtig wieder ein Lebenszeichen von dir hier zu entdecken…
    nach dem angeblichen “ Oben in gewissen Kreisen“ kann man schon lange nicht mehr schaun, geschweige sich an irgend etwas orientieren, fast könnte man meinen all das Chaos der Nichtentscheidungen wäre absichtlich enstanden um die menschen noch mehr als es schon jetzt ist – zu verwirren.
    ich hab oft keine Worte mehr dafür…da schließe ich mich Jupps Kommentar an…
    von Können kann schon lange keine Rede mehr sein und die politische Zukunft- und damit was auch unsere angeht – liegt weiterhin weit in den Sternen…
    liebe GRüße in deinen Abend*** dat Engelschen….:-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: