Ostern … und so.

Ohne lange mit der Copy&Paste Taste zu jonglieren, verlinken ich mich einfach mal selbst. Denn „Ostern und das mit dem Ei“ ist und bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn mir ständig jemand ganz logisch erklärt warum was mit wem und weshalb das so sein muss … nein, ich bekomme das nicht übereinander. Deswegen bleibt es bei meiner Recherche, an der sich bis heute nichts geändert hat.

https://kariologiker.wordpress.com/2012/04/03/ostern-und-das-mit-dem-ei/

, , , , , ,

  1. #1 von angelface am 16. April 2017 - 07:17

    lieber Kario…hüpf …Hüpf bin kein Osterhase..auch kein Ei, wenn auch vielleicht irgendwo – irgendwann mal geschlüpft.
    dein
    Ostern oder so, sollte vielleicht nochmal neu verlinkt werden, denn wers lesen möchte und ich hab es noch genau auf dem Schirm) denn es lässt sich nicht aufschlagen -ähm findet es der Leser nicht…
    guckst du…
    später
    mal
    wenn ich vom Marsch durch den Garten zurück bin – in deine Mail –
    da steht dann
    was für dich …:_))
    das Engelschenflieg flieg flieg….und schüttelt dir mal kurz die nichtostereierpfote….
    wat soll dat denn immer mit de Ei!!!…nur weils Ostern ist, spielen alle verrückt….

  2. #2 von kariologiker am 16. April 2017 - 07:25

    WordPress ist auch nicht mehr das, was es mal war, leev Engelschen,

    dann werde ich einmal versuchen, ob ich das mit dem Link nicht auch anders hinbekomme.
    Danke für den Hinweis.

    Kariologiker

  3. #3 von kariologiker am 16. April 2017 - 07:32

    Nachdem ich den ganzen Link nun ausgeschrieben eingestellt habe, leev Engelschen,

    müsste die Seite mit dem „Ostern und das mit dem Ei“ nun zu öffnen sein.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  4. #4 von angelface am 17. April 2017 - 07:25

    isse auch lieber Kario, und nun such schön deine bunten Eier unterm Kissen oder unterm Strauch und wenn dir rote begegnen, die nehm ich auch..lacht dat Engelschen..ein Danke….

Kommentar verfassen

