Rund um den Biggesee

img_0442

  1. #1 von Jupp am 19. September 2016 - 15:25

    Lieber Kario,

    klasse Bild. Erinnert mich an Kline (abstrakter Expressionismus).

    Herzliche Grüße
    Jupp

    • #2 von kariologiker am 19. September 2016 - 20:16

      Der Vergleich mit Kline, lieber Jupp,

      ehrt mich sehr. Ich habe eben manchmal für zu viel Augen und Ohren. Doch wo ich es im Moment festhalten kann, lasse ich die Linse einrasten.

      Lieben Dank
      Kariologiker

  2. #3 von angelface am 19. September 2016 - 17:33

    ach nee, wie dass denn?! ich verlinke dich bei mir, schaue und schon steht dein Bild auf meiner Seite drunter! Diese google, word press und andere Techniktücken werd ich nie begreifen, nichjts desto – ein schickes expressionistisches gebildebild…:))
    ich entdecle überhaupt so einiges beim scrollen was ich bei dir noch nie gesehen hab! grübelts Engelschen

    • #4 von kariologiker am 19. September 2016 - 20:14

      Demnächst, leev Engelschen,

      werden noch einige Bilder hinzu kommen. Meine iPhone ist mir leider Karneval geklaut worden und somit muss ich die Motive muss ich vielleicht noch einmal aufsuchen.

      Lieben Gruß
      Kariologiker

  3. #5 von angelface am 20. September 2016 - 08:19

    „Bildchen“? von dir – bei mir? da hat ein Mäuschen mitgehört“scheinet mir und schon isses wech:)) und außerdem, – musst dich nicht wundern erscheinen nun „Fremd – Kommentare“ anderer bei wordpress hier unter deinen „Beiläufiges“ zu denen ich ( dort! „einen KOmmentar“) geschrieben habe,
    ich kann echt nur den Kopp schütteln und sorry erneut MEINE Adresse angeben oder bei anderen Word press“Benutzern“ keinen (K) mehr abgeben…

    • #6 von kariologiker am 20. September 2016 - 16:35

      Was?

      Natürlich kannst Du kommentieren. Dann liegt es aber nicht an Dir. Irgendetwas stört meine Internetpräsenz … morgen kommt der „Fachmann“ (hüstl), der das letztens sein aaaaalles in Ordnung gebracht hat!

      Lieben Gruß
      Kariologiker

Kommentar verfassen

