Satzende

Heute habe ich endgültig den Satz vergessen, den ich gestern schon nicht mehr zusammen bekommen habe.

(c) Kariologiker … ähm … weiß nicht mehr wann.

, , , ,

  1. #1 von Josef Rengaw am 1. Juli 2014 - 14:17

    Lieber Kario,

    ei horsch emol, Du Dabbes, haschd wieder vergess, das Tonic zu kaafe.

    Ich muss mit dem Kopf schütteln. Schreib Dir doch einen Zettel wenn Du vergesslich wirst.

    Herzliche Grüße
    Jupp

  2. #2 von kariologiker am 1. Juli 2014 - 14:45

    Ach, das ist es … der Zettel … hmmm … jetzt, wo Du’s sagst… *lach

    Kariologiker

  3. #3 von sissi am 4. Juli 2014 - 07:50

    Dat Alter is net schee, gelle… und die Idee mit dem Zettel eine Feine…lach.
    Grüße von sissi

  4. #4 von angelface am 13. Juli 2014 - 12:23

    wenn du meine zettelwirtschaft sehen könntest die ich..
    ach wo isse denn nu schon wieder“!….dann nicht wiederfinde ..
    weil
    abgelegt,
    vergraben
    gehortet und angeheftet – ( welcher ordner im neuen Betriebsprogramm und wie krieg ich den wieder auf)
    Chaos pur… immer wieder( neu) :)) erlebe
    würdest du dich von dem“ einen “ kleinen zettelchen nicht erschlagen lassen,.—-lacht….
    ich sags dir ungern ..aber GINGO Bingo vielleicht hilft das?….grinst….

Kommentar verfassen

