Schon?

 

 

Ein Traum klatscht gerade noch schillernd gegen die Mauer der Realität, als ich aufwache und sehe, oh … schon so spät?

© Kariologiker

, , ,

  1. #1 von sissi am 29. Juni 2014 - 07:36

    Dann wünsche ich dir mehr Träume, als die Realität zerstören kann…
    Schön, dass du wieder da bist.
    sissi

  2. #3 von Josef Rengaw am 29. Juni 2014 - 16:53

    Lieber Kario,

    schon so spät ist nicht schon zu spät.

    Aufstehen!

    Herzliche Grüße
    Jupp

  3. #4 von Dr.Ulrike Lupi-Fuß am 29. Juni 2014 - 18:29

    Ach, lieber Kario, ist das schön: Die schillernde Realität Deiner Träume möge keiner Zeit unterworfen sein.
    Ulrike

  4. #5 von kariologiker am 29. Juni 2014 - 19:23

    Ich danke Euch allen, Sissi, Ulrike und Jupp,

    ich wache von Zeit zu Zeit mal auf … bevor es wieder abwärts geht. Morgen geht die nächste Fahrt rückwärts … uiiiihhh, wie ich mich schon freue.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  5. #6 von angelface am 13. Juli 2014 - 12:18

    endlich wieder da und ich bekomme wieder was zu lesen….
    wieder da..!!!°wie – schööön…..es ist nie zu spät seine Träume auch real zu träumen, wenns geht….

Kommentar verfassen

