Wolkenritt

 

Ich möchte auf den Wolken reiten,

auf ihnen surfen mit dem Wind.

Mich zugleich im Liegestuhl ausbreiten

und zusehen, wie ich’s empfind‘.

© Kariologiker

 

 

 

, , , ,

  1. #1 von Drago am 8. Mai 2014 - 05:49

    Na, dann tu’s doch! Du wirst sehen, es macht Spaß. Ich als Drache finde es ja alltäglich, aber trotzdem ist es ein unbeschreibliches Gefühl, immer wieder.

    ;-))

  2. #2 von kariologiker am 8. Mai 2014 - 23:05

    Das mache ich, Drago, … bestimmt. *lach

  3. #3 von sissi am 9. Mai 2014 - 13:07

    Auf Wolken reiten mit dem Wind…
    im Liegestuhl die Welt besehn, muss schön sein, wie ich find. Wohlige Momente für einen Augenblick… Mach es dir schön.
    Sonnige Grüße sissi

  4. #4 von kariologiker am 9. Mai 2014 - 14:26

    Danke Sissi,

    das Wetter könnte etwas besser sein, aber ohne Wind wären mir diese Zeilen nicht eingefallen.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  5. #5 von angelface am 26. Mai 2014 - 10:21

    dann wünsche ich dir
    jeden Tag
    ganz viel Wind
    und noch viele solcher Gedankenzeilen

    • #6 von kariologiker am 26. Mai 2014 - 10:55

      Och … Engelschen,

      dieser Wind ist öfter da, als es mir lieb ist. Diese Gedanken allerdings, sind mir in Holland an der See gekommen. Es war herrlisch…

      Lieben Gruß
      Kariologiker

  6. #7 von nadjasgedankenalbum am 15. Juni 2014 - 09:31

    schön….ich fliege mit den Wolken und reite mit dem Wind zum Liegestuhl, um zu sehen, wie du es empfunden hast ;-)

Kommentar verfassen

