2013 wird geprüft

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 3.300 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 55 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
  1. #1 von angel am 1. Januar 2014 - 12:13

    aha! – isch bin die ERSTE!
    Wer war es – wo kamen sie her – was haben sie geschrieben – warum haben sie überhaupt geschrieben und ähnliches mehr….!
    Eine interessante Statistik bietest du uns damit an lieber Kario –
    happy new Year und auf viele neue interessante Beiträge von dir!
    sag an: bist.. du ins neue Jahr ruhig hinüberge(g)litten oder hast ratz-fatz-Bumm gemacht?????
    die Gegend unsicher gemacht und Leute mit Knallfröschen erschreckt oder/und bist leise Töne von dir gebend lächelnd ohne Vorsätze hineingeglitten…in eine Zeit, ein Jahr das uns hoffentlich nicht weiter erschreckt?
    erzähl es uns, wir sind alle neugierig…wie Köln feiern kann…
    herzlichst schließe ich mich allen guten Wünschen an die dir begegnen….angel-engelschen….

  2. #2 von sissi am 3. Januar 2014 - 01:20

    Wie schon im letzten Jahr begaben sich die Elfen wieder an die Arbeit und heraus gekommen ist … nix, was der Mensch wirklich braucht… lach. Nun weiß ich, dass ich 41 x meinen Mund aufgetan habe und somit auf Platz 1 stehe …
    Ich wünsche dir und der Familie ein rundum gutes Jahr 2014 … herzlichst sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: