Treppe-Schleppe

Ich weiß gar nicht, ob ihr es schon kennt … ach, egal, ich stell’s einfach mal ein.

Advertisements

, , ,

  1. #1 von Angel am 2. Dezember 2013 - 09:14

    und mir gefällts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am frühen Morgen soooo eine sonore Stimme – ein genuss!

  2. #2 von kariologiker am 2. Dezember 2013 - 10:01

    …und Du bist nicht die Treppe herunter gestolpert?

    Danke, liebes Engelschen,

    Deine Freude ist auch mir eine Freude.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  3. #3 von sissi am 2. Dezember 2013 - 14:42

    Armes Mädchen, warum muß sie auch 2 Stufen auf einmal nehmen…lach.
    Wunderbar gesprochen…
    LIeben Gruß in die Woche… sissi

  4. #4 von kariologiker am 2. Dezember 2013 - 21:22

    Eine Jungvermählte … eben. Vollkommen durch den Wind … Sissi, kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern?
    Und was lernen wir daraus? Heirate immer ebenerdig.

    Lachend
    Kariologiker

  5. #5 von sissi am 3. Dezember 2013 - 11:04

    Hach, du nun wieder … und … ich kann mich schwach erinnern. Es war der 7.Dez. 1983 … vor fast genau 30 Jahren …
    Schmetterling flieg … flieg hoch in die Lüfte oder eben die Treppe runter. Letzteres braucht oft keine Stufen … lächel
    sissi

  6. #6 von kariologiker am 3. Dezember 2013 - 17:16

    Ups … Sissi,

    das hätte ich ahmen können, hatte es aber nicht … trotzdem nett, dass Du es mir erzählst *lach

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  7. #7 von klaerchen am 3. Dezember 2013 - 18:12

    nette Schleppe , blödeTreppe, habe mich schon einmal darüber amüsiert und es gern noch mal gehört.
    Immer diese Stufen.
    Gruß in den Abend, Klärchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: