Treppe-Schleppe

Ich weiß gar nicht, ob ihr es schon kennt … ach, egal, ich stell’s einfach mal ein.

, , ,

  1. #1 von Angel am 2. Dezember 2013 - 09:14

    und mir gefällts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am frühen Morgen soooo eine sonore Stimme – ein genuss!

  2. #2 von kariologiker am 2. Dezember 2013 - 10:01

    …und Du bist nicht die Treppe herunter gestolpert?

    Danke, liebes Engelschen,

    Deine Freude ist auch mir eine Freude.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  3. #3 von sissi am 2. Dezember 2013 - 14:42

    Armes Mädchen, warum muß sie auch 2 Stufen auf einmal nehmen…lach.
    Wunderbar gesprochen…
    LIeben Gruß in die Woche… sissi

  4. #4 von kariologiker am 2. Dezember 2013 - 21:22

    Eine Jungvermählte … eben. Vollkommen durch den Wind … Sissi, kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern?
    Und was lernen wir daraus? Heirate immer ebenerdig.

    Lachend
    Kariologiker

  5. #5 von sissi am 3. Dezember 2013 - 11:04

    Hach, du nun wieder … und … ich kann mich schwach erinnern. Es war der 7.Dez. 1983 … vor fast genau 30 Jahren …
    Schmetterling flieg … flieg hoch in die Lüfte oder eben die Treppe runter. Letzteres braucht oft keine Stufen … lächel
    sissi

  6. #6 von kariologiker am 3. Dezember 2013 - 17:16

    Ups … Sissi,

    das hätte ich ahmen können, hatte es aber nicht … trotzdem nett, dass Du es mir erzählst *lach

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  7. #7 von klaerchen am 3. Dezember 2013 - 18:12

    nette Schleppe , blödeTreppe, habe mich schon einmal darüber amüsiert und es gern noch mal gehört.
    Immer diese Stufen.
    Gruß in den Abend, Klärchen

Kommentar verfassen

