Ein neues Hilfsmittel Ein neues Hilfsmittel

Ich benutze jetzt ein Tool … ehmmmm … APP, das PixelPumper heißt.

Ich benutze jetzt ein Tool … ehmmmm … APP, das PixelPumper heißt.

Das Foto, das ich einfüge, kennt ja jeder … oder? Jaaa, da war ich noch jung und schön … jetzt sind wir nur noch jung … aber es ist ja nur ein Versuch.

© ha … sogar das Copyright kann es…

  1. #1 von angelface am 10. Oktober 2014 - 10:44

    die augen sinds, die einen nicht loslassen….ja da siehst mal wieder WO ich überall bei dir bin….Heute gefunden in „beiläufiges“ gut, dass du es dort eingestellt hast, ;))

Kommentar verfassen

