MyCriminellIllness

  1. #1 von angelface am 20. März 2013 - 11:17

    sei froh lieber Kario dass du hier bist und weiterhin ohne jegliche Beeinflussung frei gestalten kannst, guten Morgen zu dir…
    Bx ist tot, lang lebe Zuckerberg und Co, die Herde tabert mit,
    ich habe mich jetzt auch dort mit einem letzten Beitrag abgemacht, das schreiben hat dort wenig Sinn mehr.
    Diktat mochte ich noch nie…
    andere anscheinend schon, – Hauptsache dabei egal um welchen Preis? neeeeeeee…ganz sicher nicht,
    schön deine Musik ich lausche ihr….
    liebe Grüße dat Engelschen…

  2. #2 von sissi am 20. März 2013 - 22:59

    ein gutes Omen… du machst wieder Musik… fast wie in alten Zeiten… ich lausche… ich lächle… ein wenig wehmütig… zwischen den Zeilen… Zwischentöne…
    wer es vermag, wird es hören… nichts bleibt, wie es ist… alles ist, was es ist…
    Gedanken, Gefühle, Wehmut, ein wenig Traurigkeit… was auch immer ich höre, mag sein, ist nicht, was du spielst…
    Es passt ein bissl zu meiner Stimmung… irgendwann mehr… heut fehlen die Worte…
    Lieben Gruss
    sissi

  3. #3 von kariologiker am 23. März 2013 - 09:05

    Ja, Engelschen,
    diese „ver-rückte“ Idee von BookRix, sich dem Mainstream zu beugen – Schwachsinn. Jetzt kann man den Text gerade mal so lesen, wie mit einem stink normalen Schreibprogramm. Dafür braucht niemand diese Plattform nicht. Keiner braucht so etwas. Der Preis dafür wird BX teuer zu stehen kommen … Und zu meinen, dass der eBook Absatz nun steige … ich glaube es nicht.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  4. #4 von kariologiker am 23. März 2013 - 09:10

    Lach … Sissi,

    ich bin wieder aktiv, komme mehr und mehr in Schwung. Der Alte wartet jedoch noch etwas länger darauf, dass er wieder schreiben kann. Ich habe mich mit kleinen Kommentaren auf Facebook an das profane Schreiben heran getastet und werde irgendwann wieder kreativ werden. Alles der Reihe nach.
    Mit „MyCriminellIllness“ habe ich versucht musikalisch meiner Erkrankung zu begegnen, sie zu verarbeiten. Vielleicht sagen Dir die Zwischentöne das auch.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

  5. #5 von angel am 27. März 2013 - 15:54

    schön, dass du auf unsere Texte geantwortet hast, ich spreche gerade mit CC….
    lieben Gruß Angel

Kommentar verfassen

