Katjas Babydoll

Dieses dolle Doll, geschrieben von Conrad Cortin, gelesen von seiner Frau Katja und von mir musikalisch untermalt, kann man sich unter folgendem Link anhören, also direkt auf dieser Seite, hier … nur klicken. (Habe es gerade eben erst herausgefunden und bin ganz stolz auf mich.)

Und hier ist es: KATJAS Babydoll

 

 

, , ,

  1. #1 von sissi am 31. Januar 2013 - 23:18

    Wie schön ist das denn…. Kario, dafür drück ich dir ganz dolle……..
    Mit diesem Hörbuch hast du mir eine wirklich große Freude gemacht. Danke, danke.

  2. #2 von Angelface am 1. Februar 2013 - 18:20

    wuuunnderbar lieber Kario, eine deiner besten Ideen!…
    Nun sind zumindest nicht alle ihre Texte und damit ihre unverwechselbare Stimme verloren gegangen….
    wir haben sie hier und können sie jederzeit mit deinen Klängen untermalt hören, ihr lauschen…
    ich wiederhole mich gern,
    wunderbar und du kannst stolz darauf sein!!!!
    Toll!…
    im Gedenken an Katja und ihre Kunst…
    ( pfeif auf Bx, selber schuld wenn sie so schönes nicht mehr haben wollen…)
    angel…

  3. #3 von anner griem am 1. Februar 2013 - 20:46

    … det ding läuft, isch hör nix, stummton …

  4. #4 von kariologiker am 2. Februar 2013 - 17:26

    Sorry, Anner,

    hast’e mal an dem Laut-Leise-Knopf gedreht? Ja, dann versuche es auf Soundcloud direkt:

    Gruß
    Kariologiker

Kommentar verfassen

