Das wurde aber auch langsam mal Zeit

Ja, ehrlisch, is doch wahr. Aber jetzt, wo es den neuen Aston Martin Rapide S gibt … gut, bis der Martin endlich zu Potte kam, das hat schon watt jedauert. Hab mir gleich mal einen bestellt.

Jetzt kann ich wohl endlich wieder ne Straßenbahn überholen, denn die neue Karre hat 81 PS mehr. Das war aber auch nötig. Mit der alten Dreckskarre kam man ja nicht vom Fleck. Nur 588 PS. Ja, wie soll man denn damit auskommen? Haben sie mal in so einem Rollstuhl gesessen? Ich sach et sie … unmöschlisch.

Quelle: http://www.n-tv.de/auto/Ein-S-fuer-den-Aston-Martin-Rapide-article10023491.html

© Kariologiker

, , , , , ,

  1. #1 von Heidi W. Callahan am 17. Februar 2013 - 00:30

    Jetzt kann ich wohl endlich wieder ne Straßenbahn überholen, denn die neue Karre hat 81 PS mehr. Das war aber auch nötig. Mit der alten Dreckskarre kam man ja nicht vom Fleck. Nur 588 PS. Ja, wie soll man denn damit auskommen? Haben sie mal in so einem Rollstuhl gesessen? Ich sach et sie … unmöschlisch.

Kommentar verfassen

