Rebossa – Neue Gitarrenmusik

Heute möchte ich auf mein neues Werk auf der Gitarre aufmerksam machen.

Zu finden in meiner Musiksammlung. Einfach auf „Rebossa“ klicken und man kommt ohne Umstände auf die Seite Soundcloud, auf der man meine Musik anhören kann.

Es lohnt sich bestimmt, mal rein zu hören.

 

Danke

 

Kariologiker

, , ,

  1. #1 von Martina (mapa67) am 11. Juli 2012 - 22:56

    Sehr schön!!! Es ist jetzt kurz vor 1 Uhr. Bis gerade eben war ich noch ziemlich aufgedreht, aber die Gitarrenmusik hat mich jetzt wunderbar runtergeholt. Vielen Dank!

  2. #2 von sissi am 12. Juli 2012 - 08:52

    what a feeling… am frühen Morgen die zarten Klänge der Gitarre …. wunderschöne, ruhige Komposition… :-))

  3. #3 von Josef Rengaw am 14. Juli 2012 - 08:44

    Wunderbar!

    Herzlich
    Pit

  4. #4 von angelface am 17. Juli 2012 - 16:35

    entspannt zurücklehnen, die Augen schließen und wortlos still genießen…
    das ist meine Empfehlung für diese wunderschönen leisen Klänge..

  5. #5 von angelface am 17. Juli 2012 - 16:39

    und jetzt hör ich mir noch einmal „himmelblau“ an, ich find es wunderbar wie du jazzt….dubudubidu….

Kommentar verfassen

