Good old time

Da war ich noch knackig

  1. #1 von klaerchen am 10. Juli 2012 - 20:02

    Good ool Tied, jo, dat wass mool. Du süchst ober noch good ut, so fein bemoolt.

  2. #2 von Martina (mapa67) am 11. Juli 2012 - 09:44

    „Da war ich noch knackig“. Versteh ich nich, wat bisse denn jetzt? Labberich? ;-)

  3. #3 von sissi am 11. Juli 2012 - 14:33

    no is ebber god… mir hon dich au noch gern, au wenn de e bessche on Knackichkeit verlorn host…. an scheene Mann konn doch nischt entstell….
    Angemalt siehste aber auch niedlich aus… lachende Grüße sissi

  4. #4 von kariologiker am 11. Juli 2012 - 17:17

    Jetzt mal ehrlisch … isch hab misch ja fast selbst nicht mehr erkannt … ne, watt ist der Mann schön, oder?
    Komm, Sissi, ich habe mich doch fast nicht verändert … eigentlich gar nicht. Sei ehrlich. *Räusper

  5. #5 von sissi am 11. Juli 2012 - 18:26

    Ehrlisch….
    so ein Mann, so ein Mann…mehr wolle mer net verrate….. ehrlich, nee, hast dich nicht verändert…. ganz ehrlich… ich schwörs…. echt … lach.

  6. #6 von angelface am 17. Juli 2012 - 16:32

    in Venedig hätte dich sicher KEINER zuordnen können, aber ich wette in Kölle haben sie dich auch „unterderschminke“ erkannt! man sieht sich mit de Augen…Junge, Junge da warst du aber gut drauf…lacht…

Kommentar verfassen

