Ins Auge geschaut

IRIS

Beim Betrachten der Iris

fragte sich Iris,

was von der Iris

ihr ist.

*

 Irritiert sah Iris ihr Tier,

das erstaunt

das Tier

in Iris Iris sah.

*

 Ungläubig sah Iris ihr Tier,

aus dessen Iris

Iris irritiert

ihre Iris sah.

© Kariologiker

, , , , , ,

  1. #1 von Josef Rengaw am 1. Juni 2012 - 09:29

    Besser ein Osterhase
    in der Vase,
    als eine gelbe Iris
    in der Iris.

    Josef Rengaw

  2. #2 von kariologiker am 2. Juni 2012 - 20:34

    Kennte ich Iris, ich riet ihr, ihre Iris nicht so intensiv zu betrachten.
    Doch mir is‘ Iris, so mir nichts Dir nichts, wie’s manchmal beim Bier is‘, lieber in vermoster Vase als so’n oller Osterhase.
    Meldet sich ’ne Iris … dann riskier‘ ich’s? Oder besser nicht?

  3. #3 von Darkandcheesy am 14. Juni 2012 - 16:30

    In der Iris liegt die Iris!

Kommentar verfassen

