Glücks-Tag-Tag

 

Jetzt habe ich doch tatsächlich den Tag des Glücks verpasst … so ein Pech aber auch.

 

 

Advertisements

, , ,

  1. #1 von sissi am 2. Mai 2012 - 09:33

    ach du Armer….
    Wenn sich Glück auf einen Tag reduziert, dann haben wir doch tatsächlich 364 Tage Unglück vor uns…

  2. #2 von Dr. Ulrike Lupi-Fuß am 25. Mai 2012 - 18:25

    Ich würde sagen (coincidentia oppositorum) : Es bleiben Dir 364 Tage des Glücks.

  3. #3 von kariologiker am 26. Mai 2012 - 12:18

    Wie erleichternd. Da dachte ich schon mich den Rest des Jahres vor dem Pech verstecken zu müssen.
    Doch die Chinesen machen es besser, sie brechen bei Bedarf einen Glückskecks auf – was jedoch etwas fraglich bleibt. Weiß man doch, dass dieser Unsinn wieder einmal aus Amerika stammt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: