Die Qual der Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welche Frau soll man da wählen?

Ich habe sie mir wirklich alle vier lange und genau angeschaut … ich könnte mich für keine spontan entscheiden.

Für diese?

Oder vielleicht doch sie?

Oder diese?

Oder gar diese?

Wir Männer haben es wirklich schwer … diese Make Ups sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Diese natürliche Unnatürlichkeit. Wie sie wohl ohne alles aussieht?

Sie gefallen mir alle, zugegeben, aber ich wüsste nicht zu sagen warum.

, , , ,

  1. #1 von angel am 12. April 2012 - 08:05

    auf jeden Fall – wohl BUNT, lacht …ein wenig Exotik
    ein wenig Erotik

  2. #2 von sissi am 12. April 2012 - 09:31

    ein bissl zu künstlich, ein bissl zu bunt…. Andy Warhol lässt grüßen.
    Selbst der Monroe nahmen Farben ihre geschminkte Natürlichkeit… sollte so etwas möglich sein. Für welche du dich auch entscheidest…. schau in deinen Schrank…. Hemd und Krawattenfarbe erleichtern dir die Wahl… Lächel….

  3. #3 von kariologiker am 12. April 2012 - 09:51

    Kommt, Ihr zwei, einer von Euch ist dabei … gebt es doch einfach zu…

    Es lacht
    Kariologiker

  4. #4 von angel am 14. April 2012 - 08:18

    lacht auch….und das herzlich zurück! – aber“ ich hasse „künstliche Farbe“ im Gesicht – bevorzuge die natürliche Sonne zum herzhaften Bräunen, – stimmt also NICHT …kicher…!

  5. #5 von Darkandcheesy am 14. April 2012 - 08:32

    Wie, kario, du nimmst nicht gleich alle viere? Das Make-Up erinnert zuweilen an die Schminkkunst aus der original originären Star Trek Serie. Eine schöne Reminiszenz :-) Liebe Grüße,
    dark and cheesy – unser Männer Life ain’t easy!

  6. #6 von kariologiker am 14. April 2012 - 11:09

    Also so was … Lev Äinschel,

    was ist denn an diesen Farben unnatürlich? Nicht die Farben sind es, die Frauen sind es doch … oder? Ich tünche auch nicht an mir herum. Obwohl es jetzt besonders für den Metrosexuellen – nein, der sitzt nicht in der U-Bahn – eine reichhaltige Palette an farben geben soll, die alles verdecken, selbst das Geschlecht.

    Tja, Constantin,

    als alter Monotheist – bin so erzogen – trifft Mann immer EINE Wahl.
    … ain’t easy , Du hast es erfasst, fast. Denn ‚easy‘ kann es sein, aber nur für Männer. Frauen brauchen da mehr und das ist für Männer schwer.

    Lieben Gruß an Euch beide
    Kariologiker

  7. #7 von silberperlen am 14. April 2012 - 17:15

    Sie gefallen Dir alle? Als Moslem hättest Du es leichter und … Kopftücher in passender Farbe bringen Vielseitigkeit in die Runde. :-)
    lg
    Barbara

  8. #8 von Miriam Schaffner am 20. April 2012 - 17:29

    Also mir würde die drittunterste am besten gefallen, ber ich bin schliesslich kein Mann

  9. #9 von Arnold Bathurst am 13. Juni 2012 - 11:28

    Buridans Esel!

Kommentar verfassen

