Der letzte Ton der Toccata

In meiner schon frühen Begeisterung für J.S. Bach habe ich dieses Meisterwerk 1978 mit dem Titel „Der letzte Ton der Toccata“ gebaut und viele, viele Liebhaber Bachs haben diesen letzten Ton der Toccata schon gespielt. Der Griff zeugt mit deutlich Spuren davon.

Dieses Werk ist von dem bildenden Künstler Kariologiker in seiner frühen Schaffensphase gebaut worden und hat schon viele Ausstellungsräume verziert.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: