1000 Besucher

Siebter März 2012.

 

Meinen Blog „Kariologisches“ haben die ersten 1000 Besucher schon gesehen, drin gelesen und viele haben sogar Kommentare abgeben. Das ist schon erstaunlich, besonders, weil es schon so viele Blogger gibt und mein Blog erst seit dem 19. Januar 2012 besteht.

Dank an allen ersten 1000 Lesern.

Euer

Kariologiker

Advertisements

, , ,

  1. #1 von Angelface am 10. März 2012 - 03:42

    Lieber Kario
    das wundert mich nicht!…meine herzlichste Gratulation…
    es gibt so viele Bloggeschichten doch ich denke außer dem Inhaltlichen kommt es in erster Linie im Gegensatz zu den Homepages auf den“ wie macht der Ton die Musik“ an und darin bist du ja ein Meister, der uns zeigt wie es gehen kann..lacht…
    wunderbar sein letzter beitrag und auch die anschließende rezension…doch was gannnnz anderes als in B zu den Büchern…kein Lobgedudel um sich bemerkbar zu machen um selbst gelesen zu werden, sondern eine fundierte Kritik die sich im vollen Lob darstellt von einem der auch was davon versteht…wünsche dir viel Glück und noch weitere dankbare Leser die deinen Stil zu schätzen wissen…liebe Grüße dat Engelsche die dich mit offensichtlichem Vergnügen wieder gelesen hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: