Text-Ton oder Ton-Text Versionen

Ob es nun Text-Ton oder umgekehrt betitelt werden soll, das kann dann jeder für sich entscheiden, doch es gibt tatsächlich zwei Texte aus dem neuen Buch von Conrad Cortin, Salto Wortale, die ich mit eigenen Kompositionen untermalt habe.

Die Rote“ habe ich selbst gelesen und

Aufgetaucht“ hat Conrad gelesen.

 

Zu beiden Texten von Conrad habe ich die Musik geschrieben und natürlich selbst eingespielt. Auch bei „Aufgetaucht“, das den Arbeitstitel ‚Der Fisch‘ trägt.

Und weil ich es noch nicht geschafft habe einen Player auf diesem Blog zu installieren, muss man sich diese Vertonungen auf Umwegen anhören … wenn man denn will.

http://soundcloud.com/kariologiker/die-rote

http://soundcloud.com/kariologiker/aufgetaucht

 

Mit den besten Empfehlungen

Kariologiker

Advertisements

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: