Salto Wortale

Conrad Cortins Neuerscheinung – unbedingt lesen.

 
SALTO WORTALE“ – wenige Worte, die das Wesentliche auf den Punkt bringen. Entdecken Sie das Absurde in unserem Leben. Finden Sie die befreiende, die schönere Wahrheit in der Fantasie der Menschen.ISBN 978-3-939321-38-5

, , ,

  1. #2 von Kariologiker am 28. Februar 2012 - 16:15

    Well done, Phil Humor.

    Ich denke, genau das wollte Conrad damit erreichen. Bei Dir und mir hat er es schon geschafft. Damit sind wir schon einmal zu zweit.

    Gruß
    Kariologiker

  2. #3 von sissi am 3. März 2012 - 18:17

    Das Büchlein ist eine kleine Kostbarkeit.
    Ich kenne keinen Autor, der mit so wenig Worten so viel ausdrücken kann wie Conrad.
    Ich hoffe, viele werden es finden.

  3. #4 von kariologiker am 3. März 2012 - 19:42

    Danke, meine liebe Sissi,

    Deine Hoffnung und Wünsche teilen nicht wir beide.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

Kommentar verfassen

