Nach der „Verpuppung“

Würden Sie diesem Mann Ihr Auto leihen?

Totengräber

 

Schauen Sie ihm ruhig tief in die Augen. Können diese Augen lügen? 

Und nitt flunkern … jetzt ma‘ ehrlisch.

  1. #1 von sissi am 26. Februar 2012 - 18:09

    Na ich weiß nicht…. ja, ich würd ihm die Kiste leihen, doch erst in 5 Jahren. Da ist dat Golfchen 16 und kommt bestimmt nicht mehr übern TÜV…. Hölle, Hölle —-grins

  2. #2 von kariologiker am 26. Februar 2012 - 18:32

    Jetzt schauen doch mal rischtisch, Frau Sissi, Sie… tiefer! Noch tiefer … vieeel tiieefer … und? Können diese Augen nun lügen oder nitt?

    Also, ehrlisch, so watt abba auch…

  3. #3 von sissi am 27. Februar 2012 - 18:16

    Ach Herzsche… ich find dein Outfit obergenial und ehrlisch, wenn de misch gesehe hätts, dann wärste ausgeflippt vor Freid, ich sah so schö aus mit Dutt und überhaupt…doch du bischt an mir vorbeigegange un hast mich net erkannt….isch disch och net…..schaad

Kommentar verfassen

