Initialzündungsstreichholz

In das Initialzündungsstreichholzheftchen hat ein Speiseeisheiliger rein geschrieben.

Ich wäre gerne Apostulator. Oder endoplasmatischer Retikulator. Liebend gerne Drehmomentor oder Spurrillenvertiefer. Kalenderist stünde mir ganz gut oder Autokorrekturoptionator. Wrestlerpirin sollte es als Tablette geben und elektrischer Heizdeckenbügler am Arbeitsamt als ein Euro-Job. War ich eigentlich schon in Keilriemini? Mit dem Noppenwellenbrecher habe ich den wassergebundenen Gehwegteich geglättet.

Die Unkrautvernichtungsherstellung hat die Beendigung der Produktion wieder aufgenommen. Marschflugkörperlandkarten sind im Fluge abmarschiert und haben Landmarken mitgenommen, die umgehend einen Volksmarsch in der Marsch von der Zaunmarke gebrochen, die zur Landmarke in der Marsch gehören.

Tempomaten spucken Papiertücher und Funkuhren schickten per Funk die Uhren zurück.

Die Welt dreht sich und ich währe gerne der Zeiger in dem Sinn, um Funk in die rechte Richtung zu schicken.

Was habe ich nicht alles werden wollen, was habe ich nicht alles verpasst.

Ich wäre gerne Apostulator…

© Kariologiker

, , ,

  1. #1 von Signe am 6. Februar 2012 - 22:22

    Da sind dir ja hübsche Berufe durch die Lappen gegangen, lieber Kario… Aber, noch ist nichts verloren! Die Weiterentwicklung dieser Berufgruppen könnte die Arbeitslosenquote auf 0,1 % befördern, spätestens im Jahr 2020. Und das ganze bekommt den Arbeitstitel: Agenda 20!

    Das verbleibende eine Prozent bleibt den „Verlierern“ der Gesellschaft vorbehalten, die dringend für die Altruisten benötigt werden…

    Lieben Gruß von Signe

  2. #2 von Melvon am 13. Februar 2012 - 00:57

    Endlich ein informativer Eintrag, vielen Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

Kommentar verfassen

