Ein Buch, mein Buch, unser Buch.

Kommt wohl demnächst auf den Markt. Was drin steht? Na, was wohl? Tolle Geschichten, surreale Geschichten und lustige Geschichten, was habt Ihr denn gedacht?

EDIT

Nun bekommt man dieses Werk auf

Thalia

Libri

Buch.de
Hugendübel

Advertisements
  1. #1 von Darkandcheesy am 1. Februar 2012 - 21:13

    Klingt super :-) Wann bringen wir zusammen was raus? Das wird bestimmt ein ordentliches Kulturbashing, wie man so schön dazu sagen könnte :-)

  2. #2 von kariologiker am 1. Februar 2012 - 21:49

    Darkyboy,

    das machen wir ganz Cheesy. Du fängst an mit einem Text, ich denke mich ein und schicke Dir den folgenden. Dann haben wir irgendwann – immer mit der Ruhe – genug zusammen, um tätisch zu werden…

    Freut mich, Dein Angebot
    kariologiker

  3. #3 von sissi am 6. Februar 2012 - 10:07

    Ja sag mal…du und Conrad und der Mark…
    Dann freun wir uns mal auf eine interessante Trio-Literatur … doofes Wort… ich denk, du verstehst, wie ich es meine.
    Herzensgrüße sissi

  4. #4 von sissi am 6. Februar 2012 - 10:08

    Geniales Cover übrigens.

  5. #5 von Tobias am 16. Februar 2012 - 14:10

    Der like Button wuerde sich gut im Blog machen, oder habe ich ihn uebersehen?

  6. #6 von kariologiker am 17. Februar 2012 - 10:19

    Hallo Tobias,

    „Share this

    Press This

    Gefällt mir:
    Like
    Sei der Erste, dem dieser post gefällt.“

    Button sind vorhanden. Du kannst Dein „like“ für WordPress, Facebook und Twitter abgeben. Ich lese Twitter, interessiere mich nicht gerade rasend für Facebook (auch wenn ich einen Account habe), freue mich aber natürlich über jeden Zuspruch.

    Sorry, dass ich es erst jetzt beantworte, aber Du warst im Spamfilter ausgemustert worden.

    Lieben Gruß
    kariologiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: